Datum / Zeit
Mi 29.07.2020 19:00 - 22:00

Termin in Kalender übernehmen : 0 oder iCal

Treffpunkt / Veranstaltungsort
Parkplatz Restaurant Schäfli
Schäflistrasse 1
9430 St. Margrethen
Schweiz

Organisator: Fritz Dornbierer

Vespa Feierabendausfahrt in den Sommermonaten

In der wärmeren Monaten (April bis und mit September) treffen wir uns immer am letzten Mittwoch des Monats zur gemütlichen Feierabendausfahrt. Zusammen geniessen wir ein paar Kilometer auf unseren Lieblingsfahrzeugen (Vespa oder Lambretta) und lassen uns laue Winde um die Nase wehen. Speziell ist, dass jede Ausfahrt individuell von einem IG-Mitglied organisiert und geführt wird. Während der ca. 30 – 50 km und / oder nach der Ausfahrt wird eingekehrt und genossen! Die Organisatoren werden jeweils an der Jahresversammlung bestimmt.

Die Ausfahrt findet nur bei trockener Strasse statt. Gerne kann kurz vor der Ausfahrt dem Organisator angerufen werden.

Achtung: Findet eine Ausfahrt infolge schlechter Witterung nicht statt, treffen wir uns zur gleichen Zeit im Restaurant Rössli (Hauptstrasse 121, 9430 St. Margrethen) zum gemütlichen Höck.

Interessenten/innen sind herzlich willkommen und dürfen gerne bei uns “reinschnuppern”! Wir freuen uns, Dich kennenlernen zu dürfen.